gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz in Berlin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 23:56   #16
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.616
Zitat:
Zitat von Bleienterich Beitrag anzeigen
Was sagen die "Leidtragenden" der Premier zu deer neuen Streckenführung? Meiner Meinung nach kann es ja nur besser sein /werden!?
Schwimmen:
Weshalb die LD-Schwimmer für die zweite Runde wie beim letzten Mal bei der MD über den schmalen und gefährlichen Steg laufen müssen, verstehe ich nicht? Warum dreht man nicht im Wasser auf die zweite Runde ein?
Beim letzten Mal trat ich auf eine Scherbe während des Landganges. Gerade in Stegnähe befindet sich halt eher "Müll" im Wasser.

Radrunden:
In der Ausschreibung habe ich leider nichts darüber gefunden, ob der Radteil mit oder ohne Autoverkehr stattfinden wird.
Ob es eventuell eng auf der 20km Runde zugehen wird, hängt vor allem von Teilnehmerzahl ab. Insofern wäre es interessant zu wissen, welche Obergrenze die Veranstalter festlegen.


-qbz
qbz ist offline   Mit Zitat antworten