gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beerfelder Duathlon: Öffentlich veräppelt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 17:01   #5
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.492
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Hast du den Veranstalter schon gefragt oder betreibst du erst einmal öffentliche Aufregung?
Ich habe doch diese seltsame Rechnung nicht aufgestellt !

Da hier aber ausdrücklich von einer Jedermann-Veranstaltung geschrieben wird, sollte die Aufstellung der Kosten auch für Jedermann ersichtlich gelistet sein. Hierzu zähle ich mich, trotz eines Startpass der DTU.

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Das ist wohl die Ausgaben des Veranstalters an den LV. Hat man halt anders gerechnet, statt in der STartgebühr ist es halt in den Startpasspreisen enthalten.
Habe ich in dieser Form noch nie erlebt und gesehen.

Ich halte den ganzen Stress von wegen Tageslizenz oder Startpassinhaber sowieso für Quatsch. Die veranstalter sollen ihre Verbandsabgaben in den Startgebühren verstecken und den Startpreis für alle gleich machen. Stattdessen gliedert man die Kosten auf und in diesem Fall auch noch unübersichtlich

Grüße
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten