gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 10:28   #90
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Die Erkältungwelle rückt immer näher...

Heute Früh spürte ich dann schon ein leichtes Kratzen im Hals... also habe ich mich schön warm eingepackt und hoffe mit heißer Zitrone und einem Erkältungsbad am Abend die Erkältung doch noch mal in die Flucht schlagen zu können!

Schwimmen war ich dann heute Früh trotzdem. 2,1 km sind es geworden, wobei im Hauptteil 10 x100m abwechselnd im Ga2 und Ga1 ansage waren. Lief auch ganz gut, nur das zählen bis 10, das macht mir dann doch Probleme... Bissel nervig war, dass heute auf der Sportbahn wieder viel Rücken geschwommen wurde... die sammelte ich dann immer wieder ein... und leider waren die Damen und Herren diesmal auch nicht soo kooperativ, wie die letzten mal und haben mich dann bei der Wende vorgelassen, sondern sie sind knallhart ihren Stiefel geschwommen... aber gut die 5 schnellen 100er habe ich ganz gut hinbekommen, bei den GA1ern musste ich dann teilweise ne halbe Bahn im "Wasserschatten" der Ladies rumhängen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten