gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 14:47   #5667
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Von mir aus könnt ihr die Gladbacher putzen...

Denn dann hat der VFB wenigstens mal seit Jahren wieder eine reele Chance, das Heimspiel gegen Köln zu gewinnen.

Gruss aus dem Breisgau.

Hippoman
Ne, wat hast du ene fiese Charakter!

@Vino: Auf welches Level soll er denn bitte noch springen?

Bzgl. Bayern hast du recht, man sieht foermlich wie Schweini fehlt. Er ist halt ueberragend und die Mannschaft ist darauf eingestellt, dass er da ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Robben unter dem Strich immer hilfreich ist. Es gibt Spiele, die entscheidet er alleine. Aber klappt das nicht, dann verliert das restliche Spiel der Bayern schon etwas an Kreativitaet und Dynamik. Dennoch kann er halt den Unterschied machen, wenn es gegen die ganz grossen geht.

@alpenfex: Ich finde auch, dass er bei uns am richtigen Ort ist Aber ich bin mir sicher, dass er bei Arsenal ebenso abgehen wuerde. Und die wollen ihn - es sind also nicht nur die Bayern, sondern wirklich auch die internationalen Groessen. Wenn Bayern den Robben wegloben wuerde, dann waere Reus allerdings dort auch richtig aufgehoben. Schweini und Kroos auf der 6, Rib - Reus - Mueller und davor Gomez. Weia...

Geändert von FuXX (21.11.2011 um 14:53 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten