gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 20:46   #122
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die Gewinde sind da irgendwie ins Unter-/Sattelrohr reingelötet und das ganze Teil wackelt/klappert/dreht sich mit. Zumindest das am Unterrohr. Zwischen Unterrohr und den Einsatz könnte Kleber rein, um das wieder festzukriegen. Für die Strecken, die ich damit fahre, ist es letzten Endes aber auch egal, da brauche ich maximal eine Flasche. Irgendwann gibt es vielleicht einen neuen Rahmen, aber noch (lange) nicht.

Für die letzten 3 km zur 100 hatte ich keinen Bock auf einen doofen Schlenker mehr. Und ins Dunkel fahren wollte ich nicht, habe nur hinten Licht dran.

Nächsten Freitag könnten wir (tagsüber) zusammen fahren .
Bei mir ist das Gewinde direkt im Alu. Irgendwas muss ich mir da mal basteln, denn das andere Gewinde ist noch in Ordnung.
Grundsätzlich reicht aber auch ein Flaschenhalter an meinem Crosser, denn ich fahre damit ja eigentlich gar nicht.
Sobald das Wetter schlechter wird und ich nicht mehr auf der Straße fahren kann, habe ich auch keine Lust mich im Wald einzusauen.

Am Ende habe ich dann meist auch kein Bock mehr noch ein paar km extra zu fahren. Wenn, dann müsste ich die mittendrin einbauen. Ich habe mir da auch schon eine Strecke gebastelt, aber meist fahre ich immer so spät los, dass ich im dunkeln keine Lust habe, eine unbekannt Strecke zu fahren.

Wir können gerne am Freitag zusammen fahren. Ich plane, am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag zu fahren. Danach gebinnt die Tapering-Phase für den Nikolaus Duathlon