gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 3.0: Projekt SubX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 19:38   #680
keko

+++ News +++ News +++ News +++

Plan/Adressen:

Ich habe den Zeitplan nochmal aktualisiert:
http://www.sifi-man.de/page13.php

Im Grunde ändert sich zum Vorjahr nichts, nur dass wir statt der Radausfahrt einen MTB-Bergsprint versuchen

MTB-Bergsprint:
Start ist gegenüber vom Parkplatz des Badezentrums. Das ist das große 50m-Bad, wo wir 2009 waren. Wir fahren gegen 13 Uhr mit den Rädern von unserem Hallenbad aus los, es sind nur wenige Km dort hin. Teilnehmer haben sich ca. 15 gemeldet und dann noch ein paar "Vielleichts", aber ich denke, wir kommen mit einem gemeinsamen Start hin. Zunächst ist es nicht so steil und dann zieht sich das Feld eh sehr stark auseinander. Die Strecke ist nur 1,5km lang. Ihr könnt sie also vorher kurz abfahren.

Ich bräuchte dann, ähnlich wie sonst beim Laufen auch, ein paar Stopper und Streckenposten. Ich denke, dass regeln wir spontan vor Ort.

Disclaimer:
Die ganze Aktion ist meilenweit weg von einer professionellen Veranstaltung oder sonstwas, sondern eine Mitmach-Aktion. Beschwerden und Verbesserungsvorschläge werden entsprechend konsequent ignoriert.