gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 16:51   #172
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
... Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig da ich mich jetzt ja um viele Dinge alleine kümmern muss. ...
Wie meine Oma schon sagte: Et is nix so schlääch(t), als daddet nitt vör irjendwat och jood is. Das Glas ist halb voll (vielleicht nur viertel, aber voll!).

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
... Ich sehe das was ich mache auch nicht als Diät an, esse mich immer satt und hab auch noch Gefallen daran.
Denke auch das so noch ein paar Kilos die Fliege machen, aber ich setz mich damit nicht unter Druck....
Auch wenn ich von Abnehmen keine Ahnung habe, glaub ich ganz fest, dass das der Weg ist. Ich hab von 98 kg (mit 45 Jahren auf (im Sommer) 83 kg abgenommen, indem ich 1/3 bis 1/2 mehr gegessen habe. Nur hab ich halt Sport gemacht und das ganze hat sich über Monate, vielleicht sogar Jahre verteilt. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das gedauert hat. Jedenfalls war das Gewicht dann "plötzlich" da. Für 1,91 und jetzt 54 Jahre nicht so schlecht. Jedenfalls fühl ich mich so wohl.