gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 22:46   #97
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Mein Brötchengeber hat mich ja mal wieder nach Madrid geschickt, so dass ich wieder hier durch die dunkle Stadt tappsen muss. Ok, es gibt Schlimmeres, aber leider liegt mein Hotel alles andere als optimal: mitten in der Stadt, so dass ich erst einmal ca. 4km durch die Stadt laufen muss, bis ich am Fluß und dann (wie ich diese Woche entdeckt habe) im Casa de Campo ankomme. Das ist ein riesiger Park, in dem man wirklich wunderschön laufen kann, leider seh ich davon nicht so viel, da es doch recht dunkel da ist. Heute hatte ich aber massig Streulicht, so dass ich auch einige Bildchen machen konnte:
Ohne Stativ sind die Bilder leider etwas verwackelt:

Es war eigentlich viel dunkler, wie man hier sieht:

Während ich so durch den Park irrte, kam ich dann auch an diesem Reservoir vorbei:

und schließlich:

Und das beste war: in dem Park war KEIN MENSCH! Eine herrliche Abwechslung zu dem ganzen Gestresse im Office.

Das Wochenende gucken wir uns dann etwas die Gegend an - das Mädchen kommt hierher - also kein Sport.

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten