gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tri-Ambla Ameland - Der Kenianer beim Breitreifentriathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 21:44   #7
kaiserswerther kenianer
Szenekenner

Herzlichen Dank...

...für die netten Blumen.
Das ich besser Schreiben als Laufen oder Radfahren kann, habe ich zur eigenen Überraschung in den letzten Jahren feststellen dürfen. Je nach Situation finde ich das gut (wenn ich volller Stolz durch Buchhandlungen schlender und immer wieder ehrfürchtig wie von Geisterhand geführt den Weg zu den Sportfachbüchern finde) oder schlecht (wenn ich mal wieder als Slalomstange auf der Radstrecke fungiere oder mich am Berg die kleinen Mädchen überholen).
Normalerweise schreibe ich woanders. Und normalerweise finde ich es immer eigentümlich, wenn ich ein und denselben Text in verschiedenen Foren finde.
Aber da ich die Veranstaltung auf Ameland so toll finde und ich denke, dass sich hier mehr Leute dafür interessieren könnten als auf den Läuferseiten, an die ich ansonsten meine Zeilen richte, wollte ich den Text auch hier einstellen. Hier findet sich bestimmt der ein oder andere, der sich im nächsten Jahr (ich glaube der Termin steht noch gar nicht fest...) für das Schwimmen in der kalten Nordsee erwärmen kann.
kaiserswerther kenianer ist offline   Mit Zitat antworten