Zitat:
Zitat von Quax
Arne hat in allen 3 Bereichen schon etliche Gäste im Studio gehabt. Er ist aber auch darauf angewiesen, daß die Bereitschaft vorhanden ist, dorthin zu kommen oder Beiträge zu schreiben.
|
Ich hab leider noch nicht alle 700 Beiträge gesehen

Es ist einfach mein Eindruck, der natürlich total subjektiv ist. Ich bin mir sicher, dass es unheimlich schwierig ist, richtig kompetente Leute vor die Kamera und dann vielleicht auch noch ins Forum zu bekommen. Es gibt hier xk Users, vielleicht kennt jemand einen, der vielleicht sogar Lust dazu hat?
Zitat:
Zitat von Quax
Ich selbst würde mich nie als Guru bezeichnen und komme auch absichtlich nicht zu oft in die Sendung, um den Eindruck zu erwecken, daß ich irgendwie im Vordergrund stehe.
|
Ich hab dich nie als aufdringlich empfunden, so meinte ich das nicht. Aber wenns in einem Forumsfred mal um Trainingslehre geht und den Postautoren die Ideen ausgehen, dann kommt der Ruf nach Dir. Nach wem sonst?
(Ist dann auch immer gut, wenn Du übernimmst, weil dann hat das Hand und Fuss.)
Aber wenn Arne sagt, dass die Zahlen stimmen, warum Sorgen machen und Flöhe suchen ?
Lg Nik
PS: Mir ist schon klar, dass es hier auch um Eigeninteressen geht, was ja nachvollziehbar ist und ich als User auch akzeptiere. Seht meine Einwände als Impuls undaber ich gewähre Euch die Freiheit, diesen im virtuellen Raum-Zeit-Kontinuum einfach mal so verpuffen zu lassen