Zitat:
Zitat von Jonna
Herzlichen Glückwunsch!  Schöner Bericht.
Ich hoffe, Du erzählst weiterhin ab und zu vom Training in Hongkong. Triathlontraining in einer asiatischen Grossstadt durchzuziehen, finde ich schon bemerkenswert. Ich war dieses Jahr selbst in einer solchen und fand es wenig lustig, früh um fünf bei trotzdem schon brüllender Hitze und deshalb nach fünf Minuten schweissgetränkt meine eintönigen Runden in einem Stadion zu drehen, umwölkt vom Grossstadt-Smog....
|
Hong Kong ist eigentlich sehr grün, gibt schon viel Platz zum Laufen, wenn man nicht mitten in HK Island oder Kowloon wohnt

...
Wir leben etwas außerhalb, viele Berge, zum Trailrunning ideal auch zum "normalen Laufen ok, Rad eher suboptimal weil kleine Insel und großer Akt woanders zu fahren als in unserer "Enklave"... Die Hitze im Sommer ist schon unangenehm, aber man gewöhnt sich auch etwas dran... Die Luft... Tja, sagen wir mal so, besser als in Mainland China, aber das war's auch schon... Ich bin seit 10 Jahren hier und lebe damit, leider, was bleibt mir übrig... Es war schon schlimmer (wir reden uns das Ganze auch gerne schön

)
Immer das Beste aus der Situation machen

...
Immerhin habe ich gerade ein Schwimmtraining in einem supertollen 50m Pool ausfindig gemacht und erfahren, dass Schwimmen so richtig anstrengend sein kann... mit etwas Suchen gibt's hier (fast) alles