gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miserable Fettverbrennung, was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 00:09   #124
soloio
Szenekenner

Benutzerbild von soloio

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Oha! Und ich dachte bisher, sowas macht nur Chrissie mit ein paar Verrückten!?

Vielleicht kannst Du mal detaillierter berichten!

Und warum Du eine blutige Anfängerin sein willst, die mit 6 km/h durch die Gegend schleicht, ist mir nun noch rätselhafter als zuvor.
Lhasa - Kathmandu das ist 23 jahre her. 1987. das war unsere hochzeitsreise. (übrigens die erste gruppe die eine offizielle genehmigung von den chinesen für die route hatte, andi heckmaier hat die tour geführt, der sohn des eigner-nordwand erstbesteigers). wir haben damals sport betrieben weil wir gerne auf berge gegangen sind. als die kinder kamen wurde es dann schwieriger. wir haben aber trotzdem immer wieder reisen gemacht. als dann aber der 3. in die pubertät kam war das für mich nicht mehr möglich. ich konnte ihn niemandem mehr zumuten. so bin ich 7 jahre zuhause geblieben und mein mann hat in der zeit viel trainiert. deshalb bezeichne ich mich jetzt als anfänger. weil ich mit regelmäßigem sport erst vor 18 monaten angefangen hab, 5 wochen vor meinem ersten sprint. und laufen war nie meine stärke. die 10 km bei der OD, das war dieses jahr die längste strecke, die ich laufend zurückgelegt hab. das kann man glaube ich getrost als anfänger bezeichnen (zumindest im vergleich zu euch)

welche details über die reise würden dich denn interessieren? dass ich die reise damals mitgemacht hab würd ich eher meiner zähigkeit als meinen sportlichen qualitäten zuschreiben. mich kriegt man so schnell nicht unter. das ist in tibet, oder überhaupt in asien ganz gut.
ich war auch schon in südamerika auf einem 6000er.