Hallo Fly!
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, wo Du einen Verein oder Trainer finden könntest, aber, ich möchte Dir Mut machen!
Es gibt Trainer, die bereit sind Kinder mit Epi im Training zu betreuen.
Wir hatten einen Jungen, der in der DLRG (auch im Freiwasser, dann aber immer mit Bootsbegleitung!) mittrainiert hat und im Volleyball hatte ich auch ein Mädel.
Bedingung war allerdings, mind. 1 Jahr anfallsfrei und Nahe Betreuung von Arzt und Eltern mit dem Trainer.
Abmachung war, dass beim ersten (auch ungewohnten Zeichen) das Training abgebrochen wurde. So konnten wir Probleme im Wasser und die Sturzgefahr beim Spiel reduzieren.
Es wird wahrscheinlich etwas dauern, bis Du jemand findest, aber ich kann Dir nur den Tipp geben: nimm Deine Mutter oder Vater mit zur Vorstellung/Probetraining.
So offen, wie Du hier mit der Krankheit umgehst, so musst Du Deinen Freunden/Trainingspartnern auch erklären, was im Falle eines Anfalles zu tun wäre. Viele Leute kennen das nicht und haben Angst davor Verantwortung zu übernehmen, weil sie schlichtweg nicht wissen, was sie tun müssten.
Da hast es Du in der Hand die Hemmschwelle nieder zu reissen!
Viel Glück!