Zitat:
Zitat von Flylevana
...
Ich kann euch nur bitten mich als mehr oder weniger normalen Menschen anzusehen.
Aber ich merke schon, ich hätte diesen Thread nicht erstellen sollen.
|
In diesem Posting hast Du gezeigt, wie intensiv Du Dich mit der Problematik schon beschäftigt hast, das war vorher nicht so ersichtlich. Da war es kein Wunder, dass vielleicht etwas zu viel gut gemeinte Ratschläge (Ratschläge sind manchmal auch Schläge) kommen.
Aber jetzt ist die Lage klar, wir wissen, dass Du Dir der Risiken bewusst bist und entsprechend handelst.
Zu Deinen konkreten Trainingsfragen will ich (noch) nicht viel sagen, sondern zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Der Körper ist nicht blöd. Der passt sich i.d.R. ganz von selbst an die Belastungen an, die man ihm abverlangt. Ohne komplizierte Messungen und Strategien. Das kann man schon mal vergessen, wenn man zu viel in Foren, Zeitschriften und Büchern liest.
|
Man muss also keine Wissenschaft daraus machen. Mit Pulsmessung würde ich gar nicht erst anfangen, es sei denn, es wäre für Deine Krankheit von Bedeutung.
Wenn Du doch mehr Infos brauchst, wäre es gut, wenn Du etwas konkreter beschreibst, wie Dein jetziger Stand beim Schwimmen, Radfahren & Laufen ist.
Was mich noch interessiert:
Wie bist Du eigentlich auf Triathlon gekommen?
So ganz nahe liegend ist das ja wirklich nicht. (Aber nein, ich will es Dir nicht ausreden.)