gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Hallo an Alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 11:44   #6
Mandarine

Zitat:
Zitat von Flylevana Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe schon geahnt das sowas kommt. Das höre ich so ca. fünf mal am Tag. (Das ist jetzt an Niemanden speziell gerichtet, aber ihr könnt euch sicherlich denken wie nervtötend es ist ständig alles zu erklären und sich rechtfertigen zu müssen.
Wenn du das alles nicht mehr hören kannst, solltest du dich aber nicht in einem öffentlichen Forum dazu äußern - oder

Zitat:

Beim Radfahren bin ich eindeutig schneller unterwegs, dass ist eindeutig klar. Aber beim Eislaufen knalle ich bei einem Anfall sofort gegen die Bande oder schlage mir den Kopf vollkommen auf, wo dann kein Helm ist.
Radfahren ist wohl eindeutig gefährlicher als das Eislaufen, vergiss nicht, dass du beim Radfahren auch noch andere Menschen in Gefahr bringst !

Zitat:
Abgesehen davon, habe ich da wieder das Trainer Problem, was auch auf`s turnen zutrifft.
Die Trainer lehnen ab dich in Turnen und Eiskunstlauf zu trainieren und du willst Triahtlon machen, denke mal darüber nach