gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 19:51   #149
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Hey, Schmal,
natürlich is "dä Rhing" ne joode Sach ze belure. Ist schon komisch, dass Wasser, egal wie, is immer gut, draufzugucken.

Das mit dem Boxsack find ich cool. Nicht, dass ich selbst irgendwas mit Boxen zu tun habe oder hatte. Hab nur einmal in der 10 oder 11 so'n bekloppten Sportlehrer gehabt - Bodybuilder (möchtegern)-, der meinte, wir sollte mal ne Runde boxen. War im Prinzip freiwillig, was immer das heißt, wenn's der Lehrer sagt. Jedenfalls war bei mir nach einer Runde der Ofen aus und zwar für immer. Ne, was ich gut finde, ist, dass Du was probierst. Kann, muss aber nicht Triathlon sein. Vor allem beim Schwimmen kann ich das gut nachvollziehen. Entscheidend ist doch, dass es einem auf die Dauer Spaß bringt und wenn Du jetzt in ner Experimentierphase bist, warum nicht.

Hab mir vor 2 Monaten ne Slackline gekauft für die Off-Season. Meine "Erfolge" da drauf sind natürlich ne katastrophe, aber Spaß hat's trotzdem gebracht und bestimmt auch ein Stück weit nebenbei meine Koordination verbessert. Aber letzteres ist eigentlich nicht so wichtig.