gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviele Chancen bekommt ein Laufschuh?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 16:18   #7
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.310
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Das ist auch der Grund für meine Frage. Ich will jetzt auf gar keinen Fall irgendwas falsch machen. Aber ich will auch nicht zu schnell aufgeben, kann ja sein dass man sich an einen neuen Schuh erst gewöhnen muss...?

Das Gute ist, die Sehne merke ich gar nicht mehr. Diesbezüglich scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

Am besten fühlt sich das Laufen nach wie vor mit dem Free an. Da habe ich dann eben nur nach einiger Zeit das Problem der mangelnden Dämpfung, was sich auf Ballen und Gelenke auswirkt.
Also, dass man sich an einen Schuh gewöhnen muss, ist bedenklich. Ich würde einen anderen probieren. Bei vielen Geschäften hast Du ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Dies könntest Du ausnützen.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten