gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miserable Fettverbrennung, was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 18:25   #73
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund genau hast du denn eigentlich diesen Test gemacht? Gab es einen besonderen Anlass?
Zitat:
Zitat von soloio Beitrag anzeigen
soll ich ehrlich sein? die antwort ist schon sehr privat. eigentlich hab ich den ersten test gemacht weil ich immer mit hängender zunge meinem mann hinterhergeradelt bin und der dann auch noch bei freunden rumerzählt hat ich würde mich nicht gerne schinden und würde deshalb immer so langsam radeln. da hab ich nen test gemacht und hatte den beweis, dass ich zu schnell unterwegs bin. dass ich jetzt allerdings immer noch langsamer machen soll, das passt mir selber nicht mehr.
Hört sich schon so an, als wärst du lange und oft über deine Verhältnisse gefahren und vielleicht auch gelaufen.
Also falls derjenige, der den Test gemacht hat, wirklich Ahnung hat von dem was er tut, dann wäre es sicher nicht verkehrt die Trainingsratschläge einigermaßen zu befolgen. Nicht sklavisch, aber doch als grobe Richtung. Eine Ferndiagnose ist halt immer schwer.
Meine eigene Erfahrung ist allerdings auch so: Pulser weg und die meiste Zeit des Jahres nach Lust und Laune trainieren und variieren.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten