gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einkommen der Profis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 17:15   #84
Nervenzusammenbruch
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Selbst nach ein paar Seiten hier konnte dann doch niemand Licht ins Dunkel bringen. Noch immer ist völlig unklar was ein Profi aus der Liga Top3 bekommt. Weder von den KDlern noch von den LDlern ist auch nur andeutungsweise irgendetwas bekannt.

Geld ist halt doch, neben Sexualität und psychischen Erkrankungen, das ganz große Tabuthema in unserer Gesellschaft.

Zum Beispiel Geld: Ich weiß nur von meinem Bruder, was er wirklich verdient. Der Rest: das große Schweigen. Und so halten es auch die Profis. Und die Leute hier. Oder habe ich die Berichte darüber, was ein Hafu, ein Arne oder ein kullerich so verdient, hier überlesen ????

Zum Beispiel Sexualität: Mir hat noch nie jemand erzählt, wie's mit dem Partner im Bett so läuft, und was da so getrieben wird. Darüber schweigen sich ja selbst in einem halbwegs anonymen Forum die User aus.
Bist du dir sicher?

http://www.youtube.com/watch?v=VPvt8BYC-14

Und wie genau willst du es mit dem Geld wissen?
Nervenzusammenbruch ist offline   Mit Zitat antworten