Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Na ja Herr Rhing, in der Heimat von Herrn Wurz wäre ich immer noch ein Kandidat fürs Tauziehen beim Dorffest ..
|
Klar, Lutz, Du machst ja täglich Krafttraining!

Und dass wir beide da mehr einbringen können, als 2 Mädels mit 50 kg ist auch klar.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Deshalb werde ich lieber Erich mich hier auch nicht öffentlich über meine Hosengröße äußern... denke mal das ich immer noch XL habe..
|
Jetzt aber vorsichtig, bei Skinfit hab ich auch XL

, bei Sporthaus Tchibo aber M, alles ist relativ. Auf den Pazifikinseln hätten sie Dich die letzten Wochen ausgemustert. Wer bei den Polynesiern nicht 2 1/2 Zentner auf die Waage bringt, kann nix sein.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... Das Auto blende ich jetzt einfach mal für die nächste Zeit aus, mir fehlt einfach das Triple A ( Antrieb, Ahnung, Asche) im Moment. 
|
Gute Taktik, muß ab und zu mal sein.
Ansonsten: Weiß gar nicht, was der Berlusconi hat. Antrieb hat er, ok, vielleicht nicht ganz zielgerichtet für nen MP, Asche hat er auch, und Ahnung auch. Er weiß genau, welche Gesetze ihn vor dem Staatsanwalt schützen und wie er sie durchkriegt. Bis jetzt.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Heute der Tag ist aber nicht so dolle, habe rasende Kopfschmerzen und muss mal sehen wie es weiter geht.
|
Wie ich schon Newbie geschrieben hab, kann ich da zum Glück nicht mitreden. Warm anziehen, 20 min raus aus der Bude an die kalte frische Luft und dann vielleicht versuchen mit ner Runde Matrazenhorchdienst im warmen Schlafsack? Stell mir das in so nem Wohnwagen bei den Temperaturen nicht so pralle vor mit der Luftqualität da drin.