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Das Problem wird unter anderem die Optik am Lenker sein. Es gibt schon ein paar TT-Modelle, bei denen sich die Aero-Sattelstütze umdrehen lässt und man somit neben dem steilen Sitzwinkel auch eine weit gegenüber dem Tretlager zurückgesetzte Rennrad-ähnliche Position einstellen kann (z.B. von QR, Cervelo, Argon 18 o.äh.).
Aber dann passt natürlich nach dem Umbau die Überhöhung eines TT-Rades nicht dazu, so dass man entweder einen häßlichen ansteigenden Vorbau benötigt, um auf eine für RR-Geometrie fahrbare Überhöhung zu kommen oder vorher (in TT-Geometrie) mit grausamem Spacerturm über dem Vorbau unterwegs gewesesen sein muss, um sich am Gabelschaft die entsprechende Verstellmöglichkeit zu erhalten.
Außerdem muss die Länge der Brems- und Schaltzüge einen solchen Umbau auch zulassen, was dann in TT-Position nach deutlich zu langen Kabeln aussieht.
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