gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LACTAT, SUDOR et LACRIMAE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 23:28   #311
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Genauer stelle ich mir die Woche so vor:
Heute Abend ist, neben kleinen Pflegearbeiten am Crosser, die Wintermöhre weiter dran. –Die Bremsen sind schon länger da und den Sattel werd ich auch mal anschrauben. Sportlich höchstens noch Stabies.
Morgen früh dann mal wieder Agility Course und Abends Laufbahn. Mittwoch Abends dann Krafttraining, Donnerstag locker Rad und Freitag ist schon wieder Reisetag.
Der Wochenplan wird geändert weil ich nicht mehr dran gedacht habe, dass ich Mittwoch-Donnerstag geschäftlich unterwegs bin, daher Krafttraining nur noch Freitag früh möglich. Mittwochabend oder Donnerstagmorgen wird gelaufen. Kommt aufs Wetter an, eigentlich wollte ich dort wo es hingeht noch im Meer schwimmen...

Ansonsten habe ich den Montag so verbracht, wie o.a. und hier sind die Beweise:

Bremse ist die Avid BB7, deren beide Bremskörper mit Schrauben und IS2000 Adapter auf 457g für das Paar kommt.

Sattel ist der gute alte Aspide FX mit 145g. Ist in der Ausführung leider nicht mehr zu bekommen. Heutzutage wiegt die Carbonausführung grad mal 3g weniger, kostet aber mehr (logo).

Edit meint noch ich solle das aktuelle Gesamtgewicht posten: 6014g
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AvidBB7.JPG (210,7 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpeg Sattel2.JPEG (245,3 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sattel1.JPG (112,5 KB, 81x aufgerufen)

Geändert von Skunkworks (07.11.2011 um 23:33 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten