Zitat:
Zitat von Mr.A
Generell habe ich das Gefühl manchmal ein enormes Schlafdefizit zu haben, obwohl ich eigentlich genügend Schlaf habe (=ca.7h).
|
Bist du sciher dass 7h genig sind. Für mich ist das zu wenig (min 7.5) und ich kenne
Zitat:
Zitat von Mr.A
[*]Wie ERFOLGREICH aufstehen? Ich brauche die Hammer-Methode, ansonsten komme ich nicht raus. Was für Wecker-Modelle benutzt ihr? Ich will mir evtl. so ein altes mechanisches Ding kaufen mit 500g Eigengewicht. Die Schlagbohrmaschinen einstiger Tage, die so beliebt waren - keine Wake-Up Light für Lutscher.
|
Das schlimmste ist wenn man denkt nur noch 1 Minute leigen bleiben wenn der Wecker klingelt. So kommst du viel weniger aus dem bin.
Steh sofort auf!
Wie andere schon schrieben ist das wichtigste aber genug früh ins Bett zu gehen.
Zitat:
Zitat von CP60
Du hast Sorgen, ich habe - seitdem ich Student bin - ernsthafte Probleme, vor zwei Uhr einzuschlafen. Entsprechend bin ich auch eben erst aufgestanden. Ist wirklich nicht leicht mit der Selbstdisziplin. 
|
Was für Studiums macht ihr?
Als ich Student war musste ich um 7 auf den Zug und um 8 begannen die Vorlesungen.
Felix