gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 23:21   #1238
mauna_kea

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
chancen um chancen nur leider nicht für uns
das kann nur besser werden.

dirk, manchmal könnte man den klitze kleinen eindruck gewinnen, du arbeitest nicht so gerne an deinen schwächen (laufen)
mmmh
dabei laufe ich gerne, ehrlich. ich war zwar früher auch keine rakete, aber bin immer gern und viel gelaufen. meist so um 80km die woche.
leider ists in arnes plan so, dass rad und laufen in etwa gleich gewichtet sind.
wenn ich jetzt nicht nach diesem plan trainieren würde, dann wäre jetzt im winter der schwerpunkt bei mir klar auf laufen. so hab ichs jedenfalls früher gemacht. vielleicht werde ich die woche mallorca mal für einen laufschwerpunkt nutzen und nur 20 std radfahren
all zu viel durfte ich aber trotz allem nicht laufen, da ich erstmal noch gewicht abspecken mußte und überhaupt erstmal reinkommen muss. ihr dürft nicht vergessen, dass ich im juli nach 5jahren laufpause erst wieder angefangen hab.
seit sommer sind ja schon 10kg weg. so langsam komme ich ja wieder in regionen, wo die orthopädische belastung nicht mehr so hoch ist wie mit 94kg.
ich sehs mal positiv: bleibt noch ein gutes steigerungspotential bis juli. von der zur rennschnecke.