gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 19:19   #2794
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Das geht ja hier wieder gut ab!!

Glückwunsch allen gewinnenden, finishenden und superfleißigen oder verdienteweise pausierenden Mädels.

Ich war getern zum letzten Lauf unserer regionalen Laufserie. 15 Läufe - die 8 punktbesten werden gewertet. Ich hatte den AK-Sieg zwar knapp aber immerhin im Sack, nehm aber berade bei diesem Lauf sehr gern teil, weil er grad bei diesem Wetter sehr schön ist: 11,5km Cross mit gut HM, unebenem Untergrund versteckt unter dem Laub -recht selektiv.
Ich hab grad ziemlich Sorgen mit dem Rücken und war am Morgen noch bei der Physio-danach konnt ich mich ganz gut bewegen, zwar nicht PB, aber immerhin gestartet: mit 52min 4. Frau gesamt und AK-Sieg.

Mit dem Rücken, dass ist komisch: Schmerzen im Sitzen, sobald ich radele oder laufe verschwinden sie, bleiben dann erstmal weg und dann kommen sie langsam wieder und werden stärker

Ich mach nun wieder mehr Rumpf, hin und wieder hilft nur Ibu..

Schöne Woche!!

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten