gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Projekte - 1 großes Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 12:57   #70
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Hehe, mit Ziel Nummer eins hast du recht. Allerdings hatte ich Uni-Stress, war eine Woche erkältet und habe dann nicht den Sinn gesehen, da an den Start zu gehen. Habe lieber eine ordentliche Pause gemacht und werde versuchen im Februar/März, April/Mai noch zwei zu laufen.

Bei Ziel Nummer zwei muss ich dir widersprechen. Ich hatte Anfang Oktober 78 kg und habe nur durch die Pause zugenommen, da ich auch nicht auf Ernährung etc. geachetet habe und die Pause wirklich mit fast gar keinem Sport verbunden war. Ich bin mir sehr sicher, dass Ziel Nummer zwei erreicht wird. Da wette ich sogar drauf!

Training heute:

Einheit Nummer 1: 1500 m Schwimmen 30x50m 15 sec Pause 10x normal, 10x25 Pullboy- 25 normal, 10x25 Beine -25 normal.

Lief für meine Verhältnisse extrem gut und werde ab nächster Woche wirklich versuchen dreimal zu gehen.

Einheit Nummer 2: Gute Frage, Radfahren oder Laufen? Mal schauen, wie lang der Mittagsschlaf wird...

Edit:

Nummer 2: 10,5 km laufen. Durchschnittspuls 154 (mittleres bis oberes GA 1). in 5:04min/km

Extrem komisch, gerade war es wieder wie sonst auch. Und das obwohl ich vom Schwimmen noch müde bin. Evtl. war ich nur extrem eingerostet.

Geändert von bandon1100 (05.11.2011 um 17:18 Uhr).
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten