Da bin ich wieder!
Nachdem ich den Oktober mit meiner Bachelorarbeit, feiern und essen verbracht habe, fange ich nun langsam an meinen Projekten zu arbeiten. Der Oktober war für mich ein komplette Pause und demzufolge ist es erstmal Ziel, wieder auf ein normales Niveau zu kommen. Erstaunlicherweise habe ich trotz viel Bier, Pommes, Chips, Döner etc. nur zwei Kilo zugenommen und habe nun mein Startgewicht bei 81kg. Das ist doch eine sehr gute Basis.
Im nächsten Jahr habe ich auch einfach unmengen an Zeit. Zwar werde ich 2,5 Tage in der Woche arbeiten, aber ansonsten gibt es keinerlei Verpflichtungen außer die Teilnahme an einem Spanischkurs. Demzufolge bleibt eine Menge Zeit zum Trainieren.
Das gute Wetter ist natürlich ein noch größerer Anreiz und das Rad wird auf jeden Fall so schnell nicht verstaut werden. Tendenziell werde ich wohl noch einen kleinen Radblock einlegen die nächsten Wochen, weil ich die Belastung einfach ein bisschen besser vertrage als das Laufen und mir somit den Einstieg erleichtern kann. Sonntag ist die erste längere Einheit (3h) seit langem geplant. Hoffentlich bleibt das Wetter so super .
Schwimmkurs ist gebucht, allerdings war ich jetzt noch nicht da, denn Mittwoch um 7:30 war mir doch im Zuger der BA ein wenig zu viel Stress.
Also: Ab gehts, neue Saison

Ich freue mich.