gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der "Mir-ist-gerade-etwas-furchtbar-Peinliches-passiert-Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 10:43   #58
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
soll ich es schreiben,,

na so lustig wie eure Geschichten ist es nicht, aber richtig peinlich schon.

In unserer Firma gibt es eine Dusche. Wir haben auch eine Putzfrau die so 1- 2 mal im Monat das Büro und die Toilette sauber macht. Nein nicht die Dusche.

Leider war der Mann der Putzfrau vor ca. einem Monat verstorben. Ich hatte sie zwar gesehen seit dem, habe mich aber nicht so recht getraut ihr mein Beileid auszusprechen. Warscheinlich habe ich auf den richtigen Moment gewartet.

Also wollte ich mich nach einem harten Arbeitstag schön in unserer Dusche abduschen. Ich war gerade dabei mich auszuziehen als ich unsere Putzfrau im Vorraum rumoren hörte.

Mein "abartiges" Unterbewustsein sagte mir wohl jetzt ist der richtige Moment. Also sprang ich nur mit der Unterhose bekleidet aus dem Dusch und Umkleideräumchen und sprach der sichtlich sprachlosen Putzfrau mein herzliches Beileid aus.

Als ich diese Geschichte meiner Frau am Abend erzälte konnte sie nur den Kopf schütteln. Mittlerweile kann ich drüber lachen, sie konnte es gleich.

Viele Grüße
Wolfgang

P.S. die Helmgeschichte ist süß, aber Liegeradfahrer sind für solch subtile Signale warscheinlich nicht geeignet.
Also, DAS ist gaaaanz schwer zu toppen. Ich wische mir gerade die Lachtränen von den Wangen ...
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten