gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - NYC Marathon
Thema: NYC Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 13:50   #59
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen
Ok beim ersten Start hätte ich dich nach dem Verstand gefragt warum du da voll laufen willst ;-)
Versteh ich nicht, ist ein Rennen, da gibt's nur Vollgas. Zumindest gibt es keinen Grund sich Vollgas zu verbieten, auch beim ersten Versuch. Am Limit laufen hat ja auch Vorteile bzgl. der Erfahrung, auch wenn es groessere Risiken mit sich bringt als ein Genusslauf.

Ich lauf da naechstes Jahr auch zum ersten Mal und werde versuchen das Maximum rauszuholen. Und wenn man eingeht, dann ist das auch ne eindrucksvolle Erfahrung.
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
an der stelle hat mich vor 2 jahren ne fernsehreporterin kurz angehalten (weil ich fotos gemacht habe zwischendurch) und gefragt, ob ich so etwas schon mal erlebt habe. ich: "ja, beim berlin marathon"...da ist ihr n bischen das gesicht eingeschlafen :-)
hab dann aber nachgeschoben, das NY trotzdem "number one" ist, da war sie wieder froh :-)
Echt bloed wenn das Gegenueber nicht versteht, dass eine Frage rein rhetorischer Natur is.

FuXX