gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 14:06   #76
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Boah!!
Ich kann nicht mitmachen, weil ich mich jetzt gar nicht mehr bei diesem Google-Dings anmelden kann. Wollte gerade in dieser Sache noch mal tätig werden, jetzt sagt der Rechner:

"Sie brauchen eine Berechtigung, um auf dieses Dokument zugreifen zu können.

Sie sind als XY (meine Emailadresse) angemeldet, sind jedoch nicht dazu berechtigt, auf dieses Dokument zuzugreifen. Sie haben die Möglichkeit, wegen der Berechtigung beim Eigentümer anzufragen oder sich als ein anderer Nutzer anzumelden."

Wat soll der Scheiß denn jetzt?
Ich glaube, ich lasse es jetzt einfach, es wäre bei mir vermutlich eh keine vernünftige Anzahl an Läufen dabei heraus gekommen.

Ärgerlich finde ich aber, dass ich grundsätzlich nix am Rechner auf die Reihe kriege. Ich kann ja auch nach wie vor keine Fotos hier rein stellen, weil das bei mir nicht funktioniert, sondern immer nur der Satz erscheint, dass das Laden der Datei fehl geschlagen ist.

Gut, dass es mit dem Reiten besser klappt. Ich gehe bei dem geilen Feiertagswetter jetzt ausreiten, da kriege ich üblicherweise keine Fehlermeldungen...

Gruß
Judith, 1. Vorsitzende des Computer-Stümper-Clubs, Sektion Ruhrgebiet.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten