gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 11:14   #1202
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
also stress ist was anderes. fühle mich längst noch nicht trainingsmäßig ausgelastet. da ist noch einiges an luft.
ausserdem kann man ja auch nicht von übermotiviert reden, da wir ja einfach nur arnes 18h plan abtrainieren. hier und da einige kleine änderungen, aber grundsätzlich bleiben wir im geplanten bereich.
das hab ich mir ja so ausgesucht, als ich im november damit angefangen hab.
weiss gar nicht wo das problem ist.
wenn man sich mal die mühe macht und den plan überblickt, denke ich das dann auffällt wie wenig wir bisher trainiert haben. voe allem ohne richtige intensitäten. denke da sind einige hier im forum schon viel weiter.
seis drum, sissi, schön das du dich hier einbringst, aber vielleicht stellst du dich auch mal vor, damit wir dich einschätzen können.

@ausdauerjunkie:
ich trainiere nicht auf ne bestimmte zeit hin. ich schau was rauskommt. die zielzeit ist dann erst im nächsten oder übernächstem jahr thema.