Zitat:
Zitat von Noiram
Viel schlimmer ist, dass ich in meiner Umgebung kaum Mädels finde die ähnlich sind. Entweder sind das bequeme Kaffeetrinkerinnen die allenfalls ins Kino gehen und die halten mich dann für völlig übertrieben oder es sind welche die rund um die Uhr schaffen (Arbeit) und nur ab und an mal für einen Kulturausflug zu haben sind.
Im Alter von fast 40 dann ne neue beste Freundin zu finden (die frühere ist mit Mann, Kind und Haushalt überfordert und hat inzwischen nur noch das Bedürfnis in der Freizeit zu schlafen) ist nicht einfach.
Vereinstyp bin ich nicht... daher...
Vor einigen Monaten haben wir im Rahmen einer Party eine kleine Wanderung mit Spielen und Rateeinlagen (nur 6km) organisiert. Da haben 2 Mädels schon nach 1,5km die Flinte ins Korn geworfen und haben den Rest der Meute mit Stöhn-Ächz und Meckerei terrorisiert.
Gottseidank konnten wir sie dann zwischendurch im Waldrestaurant parken.
...
|
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe genau eine Freundin mit der ich gemeinsam Sport treiben kann, allerdings nicht wirklich oft, da sie drei Kinder hat und sehr wenig Zeit für Sport abknapsen kann.
In der Vorbereitung für´s Kraichgau war ich das Training mit den Jungs irgendwann echt leid .. beim Laufen hatte ich immer das Gefühl neben mir scharre ein Wildpferd mit den Hufen so sehr haben sie sich zurückgehalten. Und beim Radeln hetzt man halt doch irgendwann hinterher.
Die anderen Mädels lassen sich vielleicht mal für ein Ründchen Hausfrauenbrust im Schwimmbad oder eine gediegene Radrunde um den See überreden aber das war´s dann auch.
Sehr schade
Wo wohnst Du denn?
LG, Nina