gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ulle ist wieder da - beim Gran Fondo!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 14:42   #25
phonofreund
Szenekenner

Benutzerbild von phonofreund

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Lieber Heinrich,

ich will mir beileibe kein psychologisches Urteil über Jan Ullrich anmaßen, das überlasse ich den Fachleuten.

Ich bilde mir meine Meinung aus über 25 Jahren Zusammenarbeit mit solchen Charakteren. Viele Jahre davon als Führungskraft.
In zahlreichen Coachings haben mir Soziologen/Psychologen, unabhängig voneinander, eine ausgeprägte Menschenkenntnis und sehr feine Antennen für Persönlichkeiten attestiert.

Ich meine nachempfinden zu können wie Ulle tickt.
Wie bereits geschrieben... Er ist ein armer Tropf und er ist tatsächlich Opfer. Von den Zeiten, die er in Fokus der Öffentlichkeit stand, kenne ich ihn nur als Mitläufer und als Werkzeug einer Welt, die er nicht im Stande ist zu durchblicken.
Naivität ist eines seiner bedeutensden Wesensmerkmale.
Jetzt wird er herumgereicht wie eine billige Kirmesattraktion, wie im Panoptikum - Freakshow.

Wenn er ein entwickeltes Gewissen verfügen würde und den Mut den hätte tabula rasa zu machen, dann wäre das ein großer Schritt in ein selbstbestimmtes, aufrechtes Leben als Jan Ullrich und nicht als Marionette.

Ich empfinde keine Abneigung gegen Ihn und schreie nicht: "hängt ihn höher".
Ich denke, er hat unser Mitleid verdient ich wünsche Ihm von ganzen Herzen, dass er sich durch eine Aufarbeitung den Respekt erarbeiten kann, den er verdient!

+2!!

Vor allem: Wen soll er denn betrogen haben? Die waren doch alle voll bis unter die Haarspitzen.
Ulle fährt halt (wieder) gerne Rad und sei ihm das gegönnt.
Kann ich mehr als nachvollziehen..........
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten