gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sag zum Abschied leise Servus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 11:51   #93
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Da is was dran. Ihr Jungen seid ja nicht nur digital Natives i. A. sondern sogar "virtual Natives" im Besonderen.

In meiner einfachen Welt (auch in der virtuellen) gibt es sowas wie den "Nasenfaktor", die Chemie des ersten Eindrucks. Passt die zu Anfang nicht, ist das nur sehr schwer wieder aufzuholen - auch im "real-life" nicht.

Ist das bei Dir nicht so oder auch so?
nein digital is spaß, das ist einfach kein ernst. Da könnte jemand fast schreiben was er will. Es ist einfach VIRTUELL. Es ist nix...

Klar wenn jetzt jemand den ich normal kenne hier was schreiben würde wäre es etwas anderes. Aber wenn man sich im realen mag dann ist man im Internet auch netter. Und wenn man im realen sich nicht riechen kann weiß man das einfach und reagiert nicht so extrem wenn der andere "mist" schreibt.

Im internet muss man sich bei Bosheiten nicht in die Augen schauen das macht jede Beleidigung wertlos. Und so bleibt sie für mich nur ein Wort aus xx Buchstaben.

Eine Ältere Person aus meinem Umfeld entdeckt gerade das Internet, FB und alles andere, ich sitze dabei in der ersten Reihe und genieße es !
*JO* ist offline