Zitat:
Zitat von Dieda
Ich les da eigentlich nicht heraus, warum es ihr keinen Spaß machen sollte.
Letztendlich ist es ihr so wichtig, dass sie da ziemlich diszipliniert ist, um den Spagat zu schaffen.
Welche Wettkampf-Serie startet morgens 6:00h?
|
Spass hab ich auf jeden Fall und habe auch das Gefuehl so Sport, Familie und Job gut kombinieren zu koennen ohne das jemand zu kurz kommt... Das fruehe Aufstehen macht mir (meistens

) nichts aus, und mir bleibt der ganze Tag fuer das normale Familienleben...
Ich lebe in Hong Kong, hier fangen die allermeisten regionalen Rennen zwischen 6-7 Uhr an, t.w. auch frueher... Mit "Anreise" starten wird dann meist schon gegen 4-5 Uhr und da hab ich vollstes Verstaendniss, dass meine Familie nicht ganz so heiss drauf ist jedes mal dabei zu sein

. Zumal wir meist in einer groesseren Gruppe sind und meist nur ein Teil der Familie dabei ist. Teil 2 und Kinder treffen wir dann zum Fruehstueck

...
Zitat:
Zitat von tierunernscht
Darf ich, intressenshalber wie lange ich noch warten muss, fragen, wie alt Deine Kinder sind?
|
Meine Kinder sind 7 und 5, leider keine Langschlaefer

, dann wuerde das mit dem Samstagstraining noch besser klappen
Laufen gehe ich zwischen 5:30/6:00 Uhr (ok, meist 6 Uhr) zwischen 10-15km in der Woche, an einem Tag meist laenger, da bin ich dann quasi zum Anziehen der Kinder zu Hause und mein Partner hat das Fruehstueck schon erledigt

, Rad in der Woche einmal zwischen 6-8:30 Uhr, da komme ich direkt zur Schule um nochmal "tschuess" zu sagen, und Schwimmen wenn's grad passt. So hab ich alle Abende und Nachmittage komplett sportfrei und fuer uns funktioniert das prima...
(davon abgesehen, ist es hier im Sommer so heiss, dass ein Training anders als seeeehr frueh am Morgen eh Horror ist)...