gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 18:08   #1123
Noiram
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
http://www.apotheke.by/lexika/begrif...chse-1741.html

Die beständig volle Nase würde mich stutzig machen, wenn Du tatsächlich Milchprodukte und Getreide weitgehend eliminiert hast. Mir fielen eben in Deinen Zeilen die NAchtschättengewächs eins Auge. Wenn es nicht die Nachtschattengewächse sind (ggfls. auch Kreuzallergien auf deren Basis), dann solltest Du mal den Dickdarm als Quelle Deiner permanenten und hartnäckigen Beschwerden unter die Lupe nehmen lassen.
Aha, interessant. Wieder was gelernt.

Ob das so ist - keine Ahnung. Bin ja seit fast 20 Jahren fleisch- und wurstloser Obst-u. Gemüse-Esser mit ab und an Fisch.

Vom Darm fehlt nun seit der OP ein beträchtliches Stück.
Allergien wurden beim Facharzt mal getestet - aber eher mit dem Verfahren am Arm.
Da hab ich nicht mal auf Histamin reagiert - obwohl das wohl die meisten tun (bei purer Konzentration).

Im Frühjahr habe ich ab und an mal Augentränen, aber nicht wirklich schlimm.

Nasenmäßig bin ich vorbelastet. Viel Erkältungen als Kind und jahrelange Nasentropfensucht...
Daher sind die Schleimhäute halt ziemlich im A...
Mich wundert momentan nur die Produktion von dem ganzen Zeugs *iiihh*, während im Normalfall im Freien was wässriges läuft.

Habe auf jedenfall gemerkt dass mir Sonne auf`m Gesicht (sowohl draußen als auch unter künstlicher Sonne) voll gut tut.

Danke für Deine Denkanstöße Robert!

LG
Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten