Zitat:
Zitat von uwe1603
An allen Verpflegungsstellen (ca. aller 5km) Wasser und Tee; ab km 10 Bananen und Rosinenbrot, ab km 20,5 Isogetränke, Cola und Energieriegel. Im Ziel: Bananen, Äpfel und Erdinger Alkoholfrei. 
|
Hierzu wollt ich noch was sagen: die Einteilung der Verpflegungsstellen kam mir irgendwie merkwürdig vor .. ja klar, ich hätte vorher genauer gucken können, aber der Streckenplan sagte auch im Nachhinein nicht ernsthaft was darüber wo GENAU diese sein sollten.
Bei km 3 kam zwar eine, die war jedoch für die zweite Mararunde gedacht und dementsprechend verwaist.
Bei km5 hätte ich eine erwartet, es war aber dann fast 7 bis sich was tat. Dort habe ich alle Helfer gefragt ob sie mir sagen können, wann denn die nächste kommt, aber es herrschte Ratlosigkeit.
Da meine Freundin und ich eigentlich so untrainiert wie wir waren auf eine lange Wanderung eingestellt waren, haben wir die mitgeschleppten Flaschen also lieber behalten und mit Tee befüllt statt uns auf das merkwürdige Aufteilungssystem zu verlassen.
Das war wohl auch gut so, denn so richtig mit alle 5km hat es nicht wirkllich funktioniert und ich war echt froh selbst was dabei zu haben.
Oder war ich so im Nebel, das ich es nicht mehr mit bekommen habe .. Unvernünftigerweise sind wir ja immer schneller geworden, da übersieht frau schonmal was