gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gerücht: Chrissie Wellington und Radunfall am 25.9.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 13:22   #182
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hä? Dein Schwager ist 11 geworden?? Ist er vielleicht eher dein Neffe oder so? Oder steht jemand in deiner Familie auf Eheschließungen mit Kindern?
J.,
Wieso, der kleine Bruder meiner Frau/Freundin ist doch mein Schwager, oder? Zugegenermaßen ist es selten das jemand 20 Jahre jüngere Geschwister hat, aber nicht unmöglich.

Zitat:
Sind ja überwiegend Männer, die hier auf seltsame Weise ihre Haltung zu Chrissie Wellington kundtun. Warum seid ihr denn so krass in eurer Ablehnung, bzw. warum nehmt ihr es denn geradezu persönlich, wenn jemand euer Idol nicht mag?
Ja, woran das wo liegt, das so viele Männer Chrissie nicht mögen... Im übrigen ist Chrissie für mich sicher kein Idol (da wird ich eher an Team Hoyt denken, wenn schon als Idol ein Sportler her muss), aber ich find' sie sympathisch. Das hat eigentlich keine rationalen Gründe. Muss es auch nicht.

@FinP: natürlich wird der nicht pauschal unecht. Aber ich finde der "Spirit" leidet unter dem Profizirkus mitunter enorm. Aber wie gesagt, irgendwann mal in einem anderen Thread, zu OT hier.