Zitat:
Zitat von silence
Sorry, ich verstehe auch nicht wieso Andi hier jetzt so angeprangert wird. Der war voll am Limit und ist im Ziel zusammengebrochen. Ich habe keine Minute gezweifelt, dass er eine Infusion benötigt!
|
Ich bin auch schon mehrfach im Ziel zusammengebrochen, weil ich am absoluten Limit war. Trotzdem war da keine Infusion nötig. Woher willst Du das aus der Ferne so genau wissen?
Zitat:
Manche Leute brauchen halt immer einen Sündenbock an dem sie ihren persönlichen Frust über die eigene Unfähigkeit auslassen können. Und wenn dann das Argument "ach hätte ich doch mehr talent" nicht mehr über den eigenen Mißerfolg hinweghilft, dann muss man halt den Profi des Dopings beschuldigen...oh, man...ohne Fleiß keinen Preis, ich denke an dieser Stelle wäre es Zeit das Thema abzuhaken und den Andi in Ruhe zu lassen. Konzentriert Euch lieber auf die Leute die wirklich dopen!
|
Ah - Du hast einen Beweis für seine 100%ige Sauberkeit? Her damit!
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|