gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 18:45   #861
Dafri

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Oh ne komm, so kann man das auch nicht sagen. Im vorletzen Winter konnte man sogar in Radevormwald laufen, der Siuerlänner Skiloap ging sogar bis nach Grafschaft runter. Und im letzten Winter war ich schon vor Weihnachten in Winterberg, "zwischen den Jahren" auf 550 m Höhe in Österreich Schilaufen und Ende Januar ging's sogar in der Nähe von Kirchhundem. Als "richtig hart" würde ich die Winter allerdings in der Tat nicht bezeichnen, eher als "normal". Sogar in Bonn hatten wir ab und zu mal Schnee. Mehr als MTB testen war hier aber nicht drin.
Wär gut, wenn das mindestens wieder so käme.

ab mitte januar war hier so gut wie nix mehr. bis weihnachten hat es extrem viel geschneit...das stimmt. ab sylvester hat es so gut wie nicht mehr geschneit. bin im frühjahr so viel gefahren wie lange nicht mehr.

die wetter experten können keinen drei tage das wetter vorhersagen,aber wissen sehr genau wie das wetter im märz wird.

so sieht es jeder anders

diese experten meinte ja auch wir bekämen einen super sommer.