Hallo Judith,
mit dem Paar gebe ich dir recht. Ist so eine Kombination aus Engmachen und Festhalten, ist ein heisser Ofen, den ändert sie auch nicht mehr
Die Gruppe ist mit immer mal wieder Veränderungen seit ca. 7 Jahren zusammen. Die Figuren wie sie jetzt sind reiten wir seit ca. 1 Jahr.
Für die Choreo sind meine Freundin und ich verantwortlich ebenso für die Musik und Kostümauswahl. Die Musik lassen wir aber professionell schneiden, wir suchen nur die Stücke aus und wie wir es haben wollen.
Galopp ist so ein Problem

alle 8 auf ein Tempo zu kriegen, hatten wir mal drin. Im Training passt es noch aber bei Auftritten waren einige dann doch zu elektrisch, das sah nicht gut aus
Trab ist da leichter...
Nächstes Jahr ist hier im Raum Equitana open Air, Hund und Pferd und natürlich das Highlight unser 20 jähriges Jubiläum vom Friesenverband (DFZ) mit dem Friesenfest in Münster im August.
Wäre schön, wenn du mal irgendwo gucken kommst
LG Ina
Ach ja, Equitana in Essen machen wir nicht mehr, die wollten zuletzt von allen Akteuren 100,- Boxengeld - damit wir die Leute bespassen sollen wir noch was mitbringen, nee ....