gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 08:55   #1141
pinkpoison

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen

Ansonsten beleidigst du meine Intelligenz, wenn du glaubst, dass ich dafür länger als zwei Minuten pro Posting brauche.
Mir darüber Gedanken zu machen, wie es um Deine Intelligenz gestellt sein könnte, hab ich mir aus Gründen der Vermeidung kognitiver Dissonanzen untersagt. Auch nicht, wie lange es dauern könnte, Redundanzen zu suchen, wenn man welche finden will. Deshalb hab ich dazu auch keinerlei Vermutungen in der Richtung angestellt, die Du mir unterstellst.

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Durchaus. Stell dir vor, ich habe mir sogar neulich einen Entsafter gekauft. Ich frage mich jetzt, ob die zusätzliche gewonnene Lebenszeit (durch bessere Ernährung) durch die am Gerät zum Auspressen aufgewendete Zeit kannibalisiert wird. Und ob die jetzige Zeit bei guter Gesundheit nicht wertvoller ist, als die mit 80 im Pflegeheim.
Kennst du dazu eine aktuelle Studie?
Wenn Du keine Studie dazu gefunden hast, dann werd ich wohl auch keine finden. Ich vermeide daher die Doppelarbeit und vertraue darauf, dass Du das bereits in weniger als 2 Minuten abgeklärt haben wirst, bevor Du mir die Frage gestellt hast.