gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 08:21   #1135
pinkpoison

Zitat:
Zitat von lenco Beitrag anzeigen
[Moderation: unnötiger persönlicher Angriff. Bitte in entschärfter Fassung erneut posten.]
Zitat:
Zitat von lenco Beitrag anzeigen
Na ja, ein persönlichen Angriff würde ich es nicht nennen.

Aber PP hat mein volles Mitgefühl wenn er hier Stunden vor dem Rechner sitzt um Argumente zu sammeln welche seine Thesen untermauern.

Lieber PP: weshalb geniesst du nicht das Leben anstatt dich hier so aufzureiben?
Ich weise nur der Vollständigkeit halber darauf hin, dass es erneut nicht ich gewesen bin, der die miese Stimmung initiert hat, sondern Kollege lenco meinte, unmotivierte persönliche Angriffe posten zu müssen.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das mag Deine Interpretation sein. Es wird aber nicht nur von Robert erwartet, etwas zu ändern.
Danke Arne - so seh ich das auch. Insbesondere sollten mal alle die sich bei der kleinsten Kleinigkeit gegen mich zusammenrotten auch mal so fair sein und sich vorher ein um Objektivität bemühtes Bild machen, wer den ersten Stein geworfen hat. Wieder mal nimmt niemand Bezug auf Kollege lenco und verliert ein Wort darüber, was der Blödsinn ständig soll. Wer kein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung am Thema hat, der kann sich ja zb in die "Laberecke" verziehen - da wird ihm geholfen, wenn er einfach nur mal plaudern will. Hier aber nervt das alle anderen, die sich für das Thema interessieren und weniger um die persönlichen Probleme, die jemand mit meiner Person hat.

Geändert von pinkpoison (21.10.2011 um 08:40 Uhr).