Zitat:
Zitat von Carlos85
Du bist ganz sicher nicht alleine damit lieber Fitschi
Man hat halt oft so seinen Tagesrhythmus, gerade unter der (Arbeits)woche. Bei mir geht es morgens und Abends am Bahnhof an Bäckern/McDonalds/Subways etc. vorbei. Meist geht es nur zum Bäcker, doch manchmal geht es dann auch zu McDoof und wenn man diese Schwelle einmal überschritten hat, wird das ganz schnell zur Gewohnheit.
Bei mir gibts daher nur entweder oder. Entweder gar nix von dem Scheiss oder nur das. Einen Mittelweg hab ich dauerhaft noch nicht gefunden.
Momentan bin ich bei entweder und seit 1.10. hält das ziemlich gut. Ich fühle mich merklich besser (sprich: leichter, auch wenn es lt. Waage noch gar nicht so viel ist).
|
Jetzt hatte ich schon ein paar Zeilen geschrieben, aber das unterschreib ich auch mal komplett.
Vielleicht, was mir grad hilft:
- morgens ne Ladung Studentenfutter. macht satt bis mittag
- mittags in der Firma Gemüsepfanne kochen (weil abends ist immer zu wenig Zeit)
- nachmittag gegen fünf nochmal Obst oder ein Käsebrot, dann brauch ich abends nach dem Training nix mehr oder nur noch nen Quark
damit umgehe ich gerade erfolgreich die Fallen "Mittagessen mit Kollegen beim Wirt" und "kohlenhydratlastiges Abendessen"