|
Kristina...
...hieß ja die junge Frau, neben der zu schwimmen ich am Dienstag bei den Vereinsmeisterschaften das Vergnügen hatte. Als sie sagte, sie könne vielleicht 100m schwimmen in der Zeit, die ich für 50 m brauche, hatte ich gesagt, dass wir vielleicht nur die Strecke ordentlich verlängern müssten, damit ich eine Chance gegen sie habe. Da hatte sie gelacht und der Trainer auch.
Ähm... ich habe mir gerade mal die Ergebnisse und ihre Bestzeiten angeschaut, von der 22 jährigen Göre. Ich glaube nicht, dass eine Verlängerung der Strecke was bringen würde. Ihre Bestzeit auf 1500m Kraul auf der 50m Bahn: 17:36 min. Noch Fragen? Ich nicht.
Heute Morgen war ich mit Inga schon um 6:30 Uhr laufen. Schön war es, durch den finsteren Wald zu laufen, nur erleuchtet von Ingas Stirnlampe. Anstrengende, sehr profilierte 1:15 h war es, mit je 25 m Sprint an jedem Berg.
Jetzt frühstücke ich mit einer Freundin und werde den Rest des Tages auf die Empfehlungen der Ärzte sch.... und in der Sauna rumhängen. Ich habe nämlich heute einen Tag Urlaub.
Euch auch einen schönen Tag!
Bis bald, J.
|