gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das sieht gruselig aus!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2011, 16:01   #24
MiRau
Szenekenner

So jetzt mal von mir wieder ontopic um ein bisschen auf die Anmerkungen zu den Bildern einzugehen, was mir schon sehr wichtig ist.

Bezüglich Farbe und Hawaii: Ganz klar, aber diese Schwarz-Weiss-Serie war als Abschluß einer Coverage auf tri2b mit fast 100 Fotos gedacht, bei der vom Sonnenuntergang am Energy Lab mit den Raelerts beim Training bis zu Unterwasseraufnahmen mit Schwimmern am Korallenriff in der Bucht, denke ich mir eine wirklich große Vielfalt an Farbfotos zu sehen war, da wollten wir mit der Serie einfach nochmal was anderes bringen.

Es wird nicht jedes Bild jedem gefallen, klar, auch nicht die Bearbeitung, aber ich sehe das eben als Ganzes.
Wenn es mir gelungen ist, durch diese 100 Fotos einschließlich der SW-Serie etwas von der Faszination des Rennens und der Prerace-Week (die mich auch nach achtmal Hawaii noch genauso berührt wie am ersten Mal) zu transportieren, dann habe ich das erreicht worum es mir geht.

Michael
MiRau ist offline   Mit Zitat antworten