Zitat:
Zitat von bellamartha
Wat is eigentlich mit dem Thread-Eröffner? Hat der sich wegen der allseits positiven Aufnahme seines Anliegens nun doch anders entschieden oder wie?
Na los, trau dich, Sportstudent, die sind doch nur neidisch. Oder wollen nur spielen.
Schöne Grüße,
Judith- auch neidisch.
|
Wenigstens auf die Frauen kann man sich als Sportstudent verlassen ;D Aber nun nicht verleiten lassen zum prahlen... hier muss tatsächlich einiges geklärt werden:
Zitat:
Zitat von powermanpapa
Plus1
diese Tiefstapler nerven
Hochstapler amüsieren dagegen
ich amüsiere mich lieber
|
Genau so sehe ich das auch! Ich hab eben lieber Spaß im leben als immer rumzuheulen. Abgesehen davon passen die 12h nun wirklich nicht zum 5h bikesplit. Ich korrigiere das auf Entweder Sub 12 Einzel oder ein Bikesplit Sub 5.
Zu dem Speedminton, nein ich spiel mit 2 anderen SpoHo-Studenten zusammen. Das 'stressige Studentenleben' ist garnicht so wenig stressig. Schaut euch halt mal den Workload an den man bewältigen !sollte! Und ganz ehrlich, manche Leute und da schließe ich mich nun expliziet ein, müssen halt ein wenig mehr lernen um spitzenergebnisse zu erzielen, als andere.
Arbeiten tu ich auch und hab mir vorher auch schon ein paar Brötchen zusammengespart, also bitte stopt die 'auf der Tasche liegen Diskussion'. (Nach den ganzen negativen Statements bin ich auch grad ein wenig genervt und das obwohl ich grade von meiner Radrunde komme und total entspannt sein sollte - Wuuuussssaaaaaaaa ;-)
Zu meinem Trainingspensum vor der Staffel:
Ich bin ca. 1000km gefahren, 300km gelaufen und 70km geschwommen + Krafttraining, was der Sport war den ich bis zum kompletten Umschwung auf diesen geilen Sport ausschließlich 2-3 mal die Woche machte, naja und vielleicht 1 mal 10km Laufen pro Woche.
Geantwortet hab ich nun nicht mehr da ich tatsächlich nur unterwegs gewesen bin und neben 'meinem' Training sonst nur Uni und F... äh Fussball ... und anderes im Kopf hatte...(jaja was ihr gleich wieder denkt).
Aber ansonsten hatte ich ja doch noch ein sehr geiles Ereignis die Tage, ich hab endlich eine WG in einer für mich super Lage (zur SpoHo und zur Innenstadt etwa gleich weit) gefunden.
Und selbst wenn ich so überehrgeizig sein sollte, weil ich mich von meinem Kameraden 'packen' lasse, dann werde ich mir in meinem Kopf vielleicht doch eine Sub5 Zeit als Einzelstarter ausmalen, nur dass ich das euch nicht erzählen werde! *Zunge rausstreck-grinsebäckchen*
Den Trainingsplan dieser Woche stelle ich erst am WE rein, da ich dann auf das ausgeführte (tatsächliche) Training zurückblicken kann und keine großen Ankündigungen machen muss, ausserdem ist er dann kompakt und übersichtlich. Nur zu vergangenem WE sei noch gesagt: Sa war Ruhe, So war ne chillige 1h Rad.
Und, last but not least sei gesagt, ich hab einen echt super (Kamerad + Kommilitone) Macher meiner Trainingspläne, der mich aber auch mit Tips & Tricks immer unterstützend begleitet.
Bis zum nächsten mal und tschö