gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung Freitag 21.10.2011: Böcherer, Rauscher, Buchstaller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 15:47   #28
123Fritte
Szenekenner

Benutzerbild von 123Fritte

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab: das Problem sind nicht so sehr die Sportler, denn die, denen es wirklich dreckig geht, können sich ja fast nicht gegen die Infusionen wehren. Das Problem sind eher bei manchen Wettbewerben aktionistische Rennärzte, die sich da gern mal in den Vordergrund spielen...
Nicht nur die Rennärtze sind ein Problem. Mittlerweile glaube ich fast, daß es dazugehört sich ein Infusion geben zu lassen. Man dokumentiert nämlich damit, dass man sich völlig verausgabt hat. Ohne Infusion wäre ja schließlich noch mehr möglich gewesen... Also her damit!

Viele Grüße
Chris - Der noch viel Potenzial hat! Schließlich hat hinlegen bei mir bisher immer ausgreicht. Da heißt es also beim nächsten Mal etwas mehr zuzulegen... Hoffentlich habe ich bis dahin nur keinen Burn-Out. Der gehört mittlerweile ja auch schon fast zum Erfolgreichsein dazu...
123Fritte ist offline   Mit Zitat antworten