gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene.de Workshop in Duisburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 22:50   #377
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

So, und noch mein Fazit gleich hinterher:

DANKE an alle: die Mischung machts. Es war toll mit so vielen unterschiedlichen Triathleten (Alter, Erfahrungsschatz, Fitness,..) ein wirklich schönes und harmonisches Wochenende zu verbringen! Es hat Spaß gemacht, mit Euch allen zu trainieren und hat mich persönlich sehr motiviert. Es war auch sehr schön, mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen (Originalzitat: "Ach DU bist sybenwurz" )

DANKE an Dirk für das Videospinning (Hawaii) gestern!
Hab Motivation und Mut dadurch bekommen, mir langfrisitg die Langdistanz als Ziel zu nehmen ...und natürlich für die Vorträge und die daran anknüpfenden Diskussionen

DANKE an Patricia für alles
ond weisch, mir dean oalle Musgeln weh! I woiß no net wia i morga d'Stiaga na komma soll!
Power Moves und Pilates waren ein echtes Erlebnis

DANKE an Arne, dass Du das Ganze durch viel persönlichen Einsatz vor 1 1/2 Jahren überhaupt erst ins Rollen gebracht hast! Das Pflänzchen wird langsam zum Baum

So, und jetzt werf ich mich in mein Muskelentspannungsbad in der Badewanne mit der vagen Hoffnung, dass das noch irgendwas retten kann

Grüßle an Euch alle und bis zum nächten Mal!!!
Sonja

P.S.: @ bleierpel: sich erst vor dem Power Pilates drücken und dann auch noch Stuttgart platt machen!
da hilft zum wieder gut machen nur noch ein Alt
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten