gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom stressigen Sportstudentenleben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 19:05   #26
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Uiiii, da steckt noch viel Arbeit drin, bis das klappt. Und ich hoffe für dich, das du die gesteigerten Umfänge, die du noch bis dahin brauchst, dir gesundheitlich nicht das "Genick" brechen!
Vollkommen richtig. Der eindeutig wichtigste Faktor ist das Wegstecken der Umfänge. Damit steht und fällt das "Projekt". Ich hab mich mittlerweile aber recht gut im Griff und weiß ziemlich gut, wann ich nen Gang runterschalten muss.
Aber lassen wir das, es geht ja hier nicht um mich.

Zitat:
Was ist ein leichtes Ziel? Ich bin für realistische Zielsetzungen und vor allem die nicht immer veröffentlichen!
denn wenn es in die Hose geht, dann heißt es gleich:
Ich wußte der Großkotz schafft es nicht!
Auch richtig. Dessen muss man sich bewusst sein. Wie gesagt, man muss hinterher eindeutig dazu stehen und zugeben können, dass man die Klappe vielleicht etwas zu weit aufgerissen hat. War aber bei mir zum Glück noch nicht der Fall. Bisher lag ich immer ganz gut im Plan.

Zitat:
Und von ner 6:06 auf ne sub 5 ist ein sehr, sehr großkotziges Ziel!!!
Nochmals richtig und wiederum wie gesagt: Die nackten Zahlen betrachtend würde ich sagen "Unmöglich". Vor allem: Die 5h sollten ja innerhalb der LD sein und und die 06:06 waren in der Staffel. Da liegen schon Welten dazwischen.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten